Offroad Adventure powered by X-raid

Make your MINI technically and visually fit for new challenges.

Our off-road packages have proven themselves in the X-raid service vehicles at the Dakar Rally. Profit from our experience.

Filter
Lift Kit Set for the MINI Countryman (F60)
With the Liftkit set powered by X-raid, the MINI Countryman F60 (2017+) is ready for new terrain as the ground clearance is increased. It also creates more space in the wheel arch and allows bigger wheels to be fitted.  In addition to the technical benefits, the Countryman also looks stronger, sportier and ready for any off-road adventure. Lift Kit 20mm.MONTAGE INFORMATION DOWNLOAD
€799.00*
Liftkit Set for the MINI Countryman (R60)
With the Liftkit set powered by X-raid, the MINI Countryman R60  (2010-2017) is ready for new terrain as the ground clearance is increased. It also creates more space in the wheel arch and allows bigger wheels to be fitted.  In addition to the technical benefits, the Countryman also looks stronger, sportier and ready for any off-road adventure.
€499.00*
Offroad Paket for the MINI Countryman (F60) - Rims and Spacer
With the Liftkit powered by X-raid, the Countryman F60 (2017+) is ready for new terrain as ground clearance is increased. It also creates more space in the wheel arch and allows larger wheels to be fitted.  In addition to the technical benefits, the Countryman also looks more powerful, sportier and ready for any off-road adventure. The look is further enhanced by the X-raid 17-inch off-road rims. Perfect for adventures whether off-road or in the city.This set contains:4x X-raid 17 inch offroad rims/black (without tyres)1 x Liftkit Set(photos include more extras as e.g. livery)MONTAGE INFORMATION PDFMINI Countryman by X-raid BroschureNot suitable for JCW models due to the larger braking system.B2B: Are you in the automotive industry and are you interested in our products? We're looking forward to working with you! Please send inquiries about a cooperation in an informal e-mail stating your company data to shop@x-raid.de.
€2,399.00*
Orange Flat button head screws for rim ring (M6x10)
Flat button head screws for the X-raid rim ring. M6x10 in the color orange. The screws are not only functional, their coloring also changes the appearance of the rim. Aluminum head 4.4x16mm, hexagon socket, anodized aluminum. A set, per 17 inch rim, requires 16 screws. The scope of delivery for this article includes one screw each.
€3.39*
Rim Cover with X-raid Logo
Wheel Rim Cover with X-raid Logo, 7 cm Diameter,  13,5 - 11mm(1 piece)
€21.99*
X-raid 17 inch Off-Road
Offroad look X-raid 17 inch Rim with rim ring for greater protection and enhanced look. Not suitable for JCW models due to the larger braking system.
€499.00*
X-raid Rim Ring (Champagne matte) 17 inch off-road rims
Rim ring X-raid 17 inch off-road rims, collision protection, available in different colours, champagne matte. Optical enhancement and easy replacement in case of damage. The bolted collision protection is made of aluminium.
€145.00*
X-raid Rim Ring (Olive Green matte) 17 inch off-road rims
Rim ring X-raid 17 inch off-road rims, collision protection, available in different colours, olive green matte. Optical enhancement and easy replacement in case of damage. The bolted collision protection is made of aluminium.
€145.00*
X-raid Sticker Set (F60) - Orange
 The "X-raid Sticker Set" design package fits the Mini Countryman F60 perfectly. It consists of self-adhesive orange stickers for the bonnet, both doors and the tailgate. Other colors on request.Bonnet: 2x 90cm x 12,5 cmDoors: 2x 148cm x 11cm +2x 13cm x 16,5cm  Tailgate: 1x 125cm x 7cm DIY Kit - installation not included
€199.00*

Offroad Adventure powered by X-raid

Machen Sie Ihren MINI technisch und optisch fit für neue Herausforderungen.


Unsere Offroad-Pakete haben sich in den X-raid Servicefahrzeugen bei der Rallye Dakar bewährt. Von unseren Erfahrungen profitieren Sie.

Filter
Höherlegung Mini Countrymann (F60)
Mit dem Höherlegungskit powered by X-raid Package  ist der Countryman F60 (ab 2017) bereit für neues Terrain, da die Bodenfreiheit erhöht wird. Zudem entsteht im Radhaus mehr Platz und ermöglicht die Montage größerer Räder. Der Rampen- und Böschungswinkel wird vorne und hinten optimiert. Neben den technischen Vorteilen macht der Countryman auch eine optische Wandlung durch: der Wagen wirkt kräftiger, sportlicher und bereit für jedes Offroad Abenteuer. Lift Kit 20mm MONTAGE INFORMATION ALS PDF
799,00 €*
Höherlegung Mini Countrymann (R60)
Mit dem Höherlegungskit powered by X-raid Package  ist der Countryman R60 (2010-2017) bereit für neues Terrain, da die Bodenfreiheit erhöht wird. Zudem entsteht im Radhaus mehr Platz und ermöglicht die Montage größerer Räder. Der Rampen- und Böschungswinkel wird vorne und hinten optimiert. Neben den technischen Vorteilen macht der Countryman auch eine optische Wandlung durch: der Wagen wirkt kräftiger, sportlicher und bereit für jedes Offroad Abenteuer.
499,00 €*
Offroad Paket für MINI Countryman (F60) - Felgen und Höherlegung ohne Reifen
Mit dem Offroad Paket powered by X-raid ist der MINI Countryman F60 (ab 2017) bereit für neues Terrain, da die Bodenfreiheit erhöht wird. Zudem entsteht im Radhaus mehr Platz und ermöglicht die Montage größerer Räder. Der Rampen- und Böschungswinkel wird vorne und hinten optimiert. Neben den technischen Vorteilen macht der Countryman auch eine optische Wandlung durch: der Wagen wirkt kräftiger, sportlicher und bereit für jedes Offroad Abenteuer.Dieses Set beinhaltet:4x X-raid Offroad Felgen 17 Zoll in schwarz (ohne Reifen)1x Set Höherlegung(Bilder enhalten weitere Extras wie Beklebung u.a.)MONTAGE INFORMATION ALS PDFMINI Countryman powered by X-raid BroschüreNicht geeignet für JCW Modelle aufgrund der größeren Bremsanlage.Hol- und Bringservice: Zusammen mit Karl + Co in Mainz bieten wir Ihnen einen Hol- und Bringservice innerhalb von Deutschland an.  Das spart Ihnen Zeit und  Sie können sich sicher sein, dass die Umbauten am Fahrzeug von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Für Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte Peter Sommese per Mail: p.sommese@x-raid.deB2B Anfragen: Sie sind Gewerbetreibender in der Automobilindustrie und interessieren sich für unsere Produkte? Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen! Anfragen zu einer Zusammenarbeit können in einer formlosen E-Mail unter Angabe Ihrer Firmendaten an shop@x-raid.de senden.
2.399,00 €*
Radkappe / Felgendeckel mit X-raid Logo
Felgendeckel schwarz mit X-raid Logo, 7 cm Durchmesser, Kunstoff, 13,5 - 11mm(1 Stück jeweils)
21,99 €*
Rundkopf Schraube M6x10 Alu in Orange
Flache Rundkopfschrauben für den X-raid Felgenring. M6x10  in der Farbe Orange. Die Schrauben sind nicht nur funktionell, sondern verändern auch durch Ihre Farbgebung die Optik der Felge.Alu Kopf 4,4x16mm , Innen Sechskant , Aluminium eloxiert. Ein Set, pro 17 Zoll Felge, benötigt 16 Schrauben. Der Lieferumfang bei diesem Artikel beinhaltet jeweils eine Schraube.
3,39 €*
X-raid 17 Zoll Offroad Felge
X-raid 17 Zoll Offroad Felgen schwarz, austauschbarer Anfahrschutz. Erstklassiges Design und Qualität zeichnet die X-raid 17 Zoll Offroad Felgen aus. Perfekt geeignet für Abenteuer egal ob Offroad oder in der Stadt. Sollten große Steine oder die Bordsteinkante ein paar Kratzer hinlassen, einfach den Anfahrschutz austauschen. Nicht geeignet für JCW Modelle aufgrund der größeren Bremsanlage.
499,00 €*
X-raid Felgenring (Champagne matt) für 17 Zoll Offroad Felge
Felgenring für unsere X-raid 17 Zoll Offroad Felge,  auch erhältlich in verschiedenen Farben.Optische Aufwertung und einfacher Austausch bei Beschädigungen. Der verschraubte Anfahrschutz bestehet aus Aluminium.
145,00 €*
X-raid Felgenring (Olivgrün matt) für 17 Zoll Offroad Felge
Felgenring für unsere X-raid 17 Zoll Offroad Felge,  auch erhältlich in verschiedenen Farben. Optische Aufwertung und einfacher Austausch bei Beschädigungen. Der verschraubte Anfahrschutz bestehet aus Aluminium.
145,00 €*
X-raid Sticker Set - Orange (F60)
Das Design-Paket "X-raid Sticker Set " passt perfekt auf den MINI Countryman F60.  selbstklebend, orangene Sticker für die Motorhaube, beide Türen und die Heckklappe.  Weitere Farben auf Anfrage.Motorhaube: 2x 90cm x 12,5 cmTüren: 2x 148cm x 11cm +2x 13cm x 16,5cm  Heckklappe: 1x 125cm x 7cm  Versandset zum selbst aufbringen - Anbringung nicht beinhaltet.
199,00 €*